Feng Shui Buschenschank Gutmann

Die bei uns angebotenen Speisen stammen ausschließlich aus eigener oder regionaler Erzeugung und Verarbeitung. Auf unserer Speisekarte finden Sie neben beliebten Klassikern wie der Brettljause, Fleisch- oder Karreebrot oder einer großen Auswahl an sauren Gerichten auch viele vegetarische Speisen. Der „Nordic Walking Teller“ mit Weichkäse und Gemüse wird mit typisch steirischem Kernöl aus der Region mariniert. Außerdem bieten wir hausgemachte vegetarische Aufstriche wie Topfen- oder Sonnenblumenkernaufstrich und unseren Dinkelsalat an.

Vom Chef persönlich gereift erfreut sich unser steirischer Prosciutto großer Beliebtheit und wird wahlweise auch mit Arzberger Stollenkäse serviert. Auch die Fleischverarbeitung ist bei uns Chefsache. Als gelernter Fleischer veredelt er regionales Fleisch zu feinem Geselchten, Selchwürsteln oder Leberstreichwurst.

Von der Chefin hausgemachte Mehlspeisen wie Nusskipferl, Topfengolatschen, mürbe Strauben oder fein geschnittener Nusszwieback sind ein gelungener Abschluss für Naschkatzen.

Detaillierte Informationen sowie die COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung sind unter https://www.sichere-gastfreundschaft.at/ zu finden.

 

Feng Shui Buschenschank Gutmann
Obertiefenbach 93
8224 Kaindorf
Tel: +43 3334 2360
www.buschenschank-gutmann.at